digital_demo_day

talent::digital goes analog

Unsere DNA ist digital. Trotzdem war es schön nach langer Abstinenz endlich wieder unter Menschen zu sein. Der Digital Demo Day ist die größte Startup-Messe und Konferenz in Deutschland. Unter dem Motto „The Future of Tech“ waren wir am 9. September mit einem Stand vor Ort und konnten unsere Digital Empowerment-Lösung persönlich einem interessierten Publikum vorstellen.

Insbesondere unser überarbeitetes Management-Cockpit sorgte für große Begeisterung und entfachte anregende Gespräche.

Das Cockpit gibt Aufschluss über den unternehmensweiten Digitalisierungsgrad und zeigt, wo Verbesserungs- oder Entwicklungspotenziale liegen. So lassen sich strategische Entscheidungen datenbasiert absichern.

Im Vergleich zu Vorversionen wurden neue Auswertungsmöglichkeiten integriert und der gesamte Look verbessert. Wichtige Impulse kamen dabei von unseren Kunden aus der Praxis.

Gerade in den Bereichen HR, Personalentwicklung und Talent Management ergeben sich vielfältige neue Möglichkeiten: Zur Optimierung von Fortbildungsbudgets oder zum gezielten Recruiting.

Entsprechend unserem Motto “Spielend einfach digital”, gab es an unserem Stand auch ein Gewinnspiel. Hier wurde das Schätzungsvermögen unser BesucherInnen auf die Probe gestellt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmenden und gratulieren dem glücklichen Gewinner. Viel Freude mit Deinem neuen Ozobot! 🙂

Immer up to date sein? Folgen sie uns auf LinkedIn

Digitalen Wandel gestalten.

Spielend einfach digital.